Über uns

Aufgewachsen im Fotogroßlabor des Großvaters, wurde Daniel Böth die Fotografie bereits in die Wiege gelegt. Schon früh sammelte er Erfahrungen im Bereich der Studiofotografie und dem Fotolaborwesen.

 

Seine Ausbildung absolvierte er 2004 bei der Firma Hessencolor Foto-Platt GmbH & Co.KG und gründete direkt im Anschluß das Unternehmen Photography LEONARDO ARTS mit den Geschäftsbereichen Fotoeinzelhandel und Fotostudio.

 

Schon früh entdeckte er die Vorzüge der Digitalen Bildbearbeitung und Bildmanipulation und baute sein Wissen über die Jahre aus. Die Digitale Bildbearbeitung stellt mittlerweile einen entscheidenten Bestandteil seiner Arbeit dar.

 

Er arbeitet in den Bereichen der Hochzeits- und Fashionfotografie, Produkt- und Werbefotografie sowie der klassischen Portraitfotografie.

 

 

 

 

Daniel Böth
Fotograf und Geschäftsführer


Telefon: +49 151 11741272
E-Mail: info@leonardo-arts.de